Warum ein Förderkreis?

 

Der Förderkreis der TelefonSeelsorge Friesland-Wilhelmshaven e.V. hat sich im November 2013 gegründet. Angesichts knapper werdender Einnahmen und steigender Anforderungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Spenden zu sammeln. Unser Ziel ist es, die Arbeit der ehrenamtlich Mitarbeitenden der TelefonSeelsorge Friesland-Wilhelmshaven finanziell zu unterstützen und ihre Arbeit in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Vor allem liegt uns die Förderung der fundierten Aus- und Fortbildung der Ehrenamtlichen am Herzen.

Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, das Arbeitsumfeld der Telefonierenden angenehm zu gestalten und so ihre ehrenamtliche Tätigkeit wertzuschätzen.

Förderkreis der TelefonSeelsorge FRI-WHV e.V.
Dollstraße 17
26452 Sande
Telefon: 04422-9995735 04422-9995735
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderkreis der TelefonSeelsorge Friesland-Wilhelmshaven e.V. Impressum Datenschutz